MineasiaMC Home Story & more Info Über Mineasia Kontakt Forum




Dhagon und seine Geheimnisse,

Das Märchen vom Grim
Vor einigen Jahren fanden wir bei zufälligen Bergbauarbeiten ein Portal in eine andere Welt.
In dieser Welt war alles anders, alles zerstört.
Doch es gab überlebende. unter denen war ein alter Mann.
Er erzählte mir die folgende Geschichte...
Es war einmal vor langer langer Zeit.... Alle lebten glücklich, bis eines Tages eine böse Hexe die Stadt heimsuchte.
Sie brachte Zerstörung mit sich und alle flohen. Bis auf manch unglückliche Seele
die es nicht schaffte den Monstern die die Hexe erschuff zu entkommen.
Diese Menschen flüchteten in die Miene und lebten von nun an in Angst vor der Hexe,
bis sie eines Tages feststellten das die Hexe gestorben ist. Von nun an fingen sie an sich zu wehren......
Es sind immer noch Monster da, aber auch noch die Reichtümer so manchen reichen Händlers der es nicht schaffte sich zu retten.
.....Wenn du mich fragst....mach dich auf den Weg und nimm Waffen mit....viel Waffen.